About us

Olli

Ich bin Baujahr 1980 und damit in den 90ern groß geworden.
Damals waren David Hasselhoff, Knight Rider und Wind of Changes von den Scorpions Aktuell.
Ich war als Kind von 14:00 bis 19:00 draußen unterwegs ohne das meine Mutter wusste wo oder mit wem.
Damals gab es noch keine Smartphones, ich hatte nur meine Uhr und die 20 Pfennig für die Telefonzelle dabei.

Ende der 90er bekam ich meinen ersten PC (Windows 3.11 installierte man da noch mit 11 Disketten), und mit den 2000er kam der erste Aldi PC, das 56k Modem und Internet mit KaZa/Napster und den ganzen Unfug.

Und bis heute bin ich gerne online und beschäftige mich mit Technik.

Im Jahr 2003 lernte ich dann (übrigens offline) meine jetzige Frau.
Seit 2005 sind wir verheiratet, 2008 + 2010 kamen die Kinder dazu.

Und mit diesen Kindern haben wir in den letzten Jahren viel erlebt und davon blogge ich weil es Spaß macht.
Mittlerweile darf ich seit 2022 noch die Webseite eines Campingplatztes mit betreuen.